Apple iPhone 5S: Bild zeigt neues Feature

Apple iPhone 5S: Bild zeigt neues Feature

Von Evergreen · Veröffentlicht am 30.01.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Sehr wahrscheinlich wird das neue Apple iPhone 5S dieses Jahr im September oder Oktober auf dem Markt erscheinen. Nun zeigt ein weiteres Bild die Kamera der neuen iPhone-Generation.

Das neue Apple iPhone 5S ist noch nicht offiziell angekündigt oder präsentiert worden. Wie wir jedoch vor kurzem berichteten, kann man ein angebliches iPhone 5S-Prototyp sehen. Dieser Prototyp bringt nur kleine Updates mit sich. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, welches einen Unterschied bei der Kamera-Technologie zeigt. Offenbar wird das neue iPhone 5 mit dem S einen neuen Kamera-Blitz bekommen.

Auf dem neuen Bild sieht man ganz deutlich, dass der Blitz nicht mehr rund, sondern länglich ist. Des Weiteren kann man erkennen, dass sich zwei LEDs übereinander befinden. Ob das aber eine Verbesserung sein wird, bleibt abzuwarten. Was Apple noch weiter für Änderungen für die neue iPhone-Generation plant, lasst sich von den Fotos nicht entnehmen.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen