Apple iPhone 5S mit LTE-Advanced?

Apple iPhone 5S mit LTE-Advanced?

Von Evergreen · Veröffentlicht am 03.02.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Schon im Herbst kann es sein, dass das Unterehmen aus Cupertino das neue iPhone 5S präsentiert und vorstellt. Nun soll es auch mit der neuen iPhone-Generation deutlich schneller bei der Nutzung des mobilen Internets gehen.

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal und aus Südkorea ist es nun zu hören, dass das neue Apple iPhone 5S mit einem schnellen LTE Advanced ausgestattet sein soll. Ungefähr wären damit 150 Megabit im Downstream möglich. Laut den Kollegen von SK Telecom, befindet sich das Unternehmen zur Zeit in Gesprächen mit Apple. Dabei soll Apple den Kontakt gesucht haben, nicht SK Telecom.

Jedoch bleibt die Frage offen, ob das Unternehmen aus Cupertino bei der nächsten iPhone-Generation sich dazu entscheiden wird, mehr LTE-Frequenzen anzubieten als sonst. Zur Zeit unterstützt das aktuelle iPhone, das iPhone 5, LTE auf der Frequenz 1.800 Megahertz. Dieser Frequenz-Bereich wird allerdings nur von der Telekom in städtischer Umgebung angeboten.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen