Apple startet neue Seite zum iPad

Apple startet neue Seite zum iPad

Von Evergreen · Veröffentlicht am 03.05.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nun hat Apple über Nacht eine Sonderseite mit Video veröffentlicht, die zeigt, wie verschiedene Menschen das Apple iPad nutzen. Die Seite gibt es jedoch zur Zeit nur auf der US-Apple-Seite.

Nun hat das Unternehmen aus Cupertino eine neue Sonderseite auf der Apple-Seite veröffentlicht, die den Titel "Life on iPad" trägt. Auf der Sonderseite ist ein Video eingebunden, der zeigt, wie verschiedene Menschen das Apple iPad nutzen. Das Video zeigt, wie man das Apple iPad im Alltag und im Beruf etablieren kann.

Dabei wird beispielsweise von einem Siemens Mitarbeiter das Apple iPad genutzt, um ein Windrad zu reparieren. Die "Life on iPad"-Seite können zur Zeit nur US-Mitbürger begutachten. Wann die Seite auch für Deutschland freigegeben wird, ist unklar.

Natürlich wurde auch das Video auf der Plattform YouTube veröffentlicht, den wir auch hier unten eingebunden haben.

Video

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen