Appook frägt: Was kommt dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum?

Appook frägt: Was kommt dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum?

Von Evergreen · Veröffentlicht am 24.01.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Bis Weihnachten 2015 ist es nur noch ein ganzer Monat. Und wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, was schenke ich dieses mal den Liebsten zu Weihnachten. Ein Smartphone vielleicht?

Es dauert nicht mehr lange, dann brennt schon das erste Advent-Licht. Und keine 4 Wochen später, ist es dann auch schon Weihnachten. Die meisten Deutschen kaufen die Weihnachtsgeschenke in der ersten Dezemberhälfte ein. Für dieses Jahr werden Menschen in Deutschland durchschnittlich 259 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Wie in den vergangenen Jahren, bleiben Geschenke wie Bücher (E-Books eingeschlossen) am beliebtesten. Im Anschluss folgt Geld oder Gutscheine und an dritter Stelle Kleidung. Unterhaltungselektronik wie Konsolen, Fernsehr oder auch Smartphones sind in der Topliste auf Platz 9 zu finden.

Daher wollen wir von euch wissen, welche Technik-Weihnachtsgeschenke werden bei euren Liebsten unter dem Baum liegen?

Gerne könnt ihr noch ein Kommentar hinterlassen, welches Gerät unter dem Baum liegen wird oder eben keines. Oder habt ihr euch sogar selbst ein Smartphone, Tablets oder eine SmartWatch zu Weihnachten gewünscht?

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen