Bilder vom Nokia Lumia 730 und Lumia 735 aufgetaucht

Bilder vom Nokia Lumia 730 und Lumia 735 aufgetaucht

Von Evergreen · Veröffentlicht am 19.01.2016 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Im Internet sind zwei neue Bilder des Nokia Lumia 730 zusammen mit dem Lumia 735 aufgetaucht. Beide Smartphones könnten bereits zur IFA 2014 in Berlin von Nokia, bzw. Microsoft, offiziell vorgestellt werden.

Auf der IFA 2014 werden sämtliche neue Smartphones angekündigt. Nun wird sich wahrscheinlich auch Mircrosoft dazu gesellen und zwei neue Mittelklasse-Smartphones vorstellen. Dabei soll es sich um das Nokia Lumia 730 und Nokia Lumia 735 handeln. Dazu sind bereits in der Vergangenheit öfters Gerüchte zu lesen gewesen. Nun sind aber zwei Bilder aufgetaucht, die beide Geräte zeigen sollen. Optisch sind sie sich sehr dem Lumia 930 ähnlich.

Aber auch über die technische Ausstattung gibt es neue Informationen. So sollen beide Geräte über ein 4,7 Zoll Display, 720p Auflösung, Qualcomm Snapdragon 400, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher mit Speicherkartenslot sowie eine 6,7 MP-Hauptkamera und eine 5 MP-Frontkamera verfügen. Das Lumia 730 wird als Dual-SIM Variante ausgeliefert, das Lumia 735 erhält dagegen ein LTE-Modul.

Warten wir auf die IFA in Berlin und lassen uns die Infos von Microsoft bestätigen.

Themen: Bilder Leak

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen