Blackview BV6000s: Android 7 Update kommt diese Woche

Blackview BV6000s: Android 7 Update kommt diese Woche

Von Evergreen · Veröffentlicht am 24.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nachdem bereits das Blackview BV6000 mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert worden ist erhält nun auch das BV6000s in dieser Woche das neue Update.

Vor wenigen Stunden kündigte Blackview über Facebook das Android 7.0 Update für das Blackview BV6000s an. Nachdem die stärkere Variante bereits seit einigen Wochen die Neuerungen genießen kann, kommt nun auch der kleine dran. An welchen Tag genau das Update freigeschalten wird nannte der chinesische Hersteller nicht.

Neben dem Blackview BV6000s wird auch das BV7000 Pro sowie das P2 mit Android 7 versorgt. Inhaber der beiden Smartphones müssen sich aber noch bis zum nächsten Monat Mai gedulden. Die beiden jeweils schwächeren Versionen, also das BV7000 und P2 Lite, werden aber direkt mit Android 7 ausgeliefert.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen