Blackview bringt ein iPhone X Klon

Blackview bringt ein iPhone X Klon

Von Evergreen · Veröffentlicht am 28.12.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Es ist nichts neues das chinesische Hersteller und Marken gerne die Smartphones der Großen klonen. Nun bringt auch Blackview ein Smartphone in Apple iPhone X Optik heraus.

Noch vor einigen Jahren kopierten chinesische Hersteller im großen Stil die Smartphones von Apple, Samsung und Co. Mittlerweile gibt es gar nicht mehr so viele Kopien. Nichts desto trotz bringt Blackview im Jahr 2018 sein zweiter iPhone Klon heraus. Nach dem iPhone 6 (Blackview Ultra) muss nun das Apple iPhone X daran glauben. Unterschiede sind auf dem ersten Blick kaum zu erkennen. Selbst die Benutzeroberfläche des Betriebssystem wird kopiert.

Das neue iPhone X Klon von Blackview hat aber optisch ein paar Unstimmigkeiten. So ist das Smartphone nicht ganz randlos. Warum es der Hersteller es nicht geschafft hat den unteren Rahmen zu entfernen wird wohl ein Geheimnis bleiben. Natürlich gibt es die beliebte Lautlos-Wippe beim Blackview-Gerät nicht.

Bis auf die Abmessungen von 144 x 70 x 8,5 Millimeter sind noch keine technische Daten bekannt. Den Abmessungen zufolge könnte ein 5,7 Zoll Display mit einer FHD+ Auflösung integriert sein. Aufgrund des fehlenden SIM-Schachtes wird man das Gehäuse öffnen können. Demnach gibt es einen austauschbaren Akku. Weiter ist eine Dual-Kamera integriert sowie USB Type-C.

Was Blackview dem bislang namenlosen Smartphone an weiterer Technik spendiert wird sich demnächst zeigen. Auch die Namensgebung wird interessant. Blackview X? Warum nicht auch den Namen klonen wenn man bei Design voll dabei ist. Was denkt ihr?

Themen: Klon iPhone

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen