Blackview BV8000 Pro: Android 8.0 Update angekündigt

Blackview BV8000 Pro: Android 8.0 Update angekündigt

Von Evergreen · Veröffentlicht am 23.01.2018 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Blackview hat vor wenigen Stunden für sein Outdoor-Smartphone BV8000 Pro das Update auf Android 8.0 angekündigt. Damit hat sich das Dauendrücken der Fans gelohnt.

Es ist schon etwas eigenartig das dass Blackview BV8000 Pro vor dem neueren Modell BV9000 Pro das Update auf Android 8.0 erhält. Nichts desto trotz hat die erfreuliche Nachricht heute Mittag Blackview seinen Fans auf Facebook veröffentlicht. Wann das Update zum Download bereit sein soll oder ob es bestimmte Features enthalten wird, nannte Blackview bislang nicht.

Blackview BV8000 Pro Android 8.0

Sicher scheint das Blackview das Android 8 für das BV8000 Pro nahezu unverändert lassen wird. Zwar werden sicher ein paar Funktionen wie die Notruf-Taste eingebaut werden aber sonst dürfte nicht viel passieren. Sobald das Update verfügbar ist werden wir darüber berichten. Hoffen wir mal das es nicht mehr lange dauern wird.

Quelle: Blackview (Facebook)

Themen: Update
Blackview BV8000 Pro: Technische Daten Support

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen