Oukitel K6: Preis liegt bei 269 Dollar

Oukitel K6: Preis liegt bei 269 Dollar

Von Evergreen · Veröffentlicht am 24.12.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Zwei Wochen nach der offiziellen Ankündigung stehen neben den technischen Daten nun auch der Preis des Oukitel K6 fest. Bereits ab Morgen den 25. Dezember werden die Vorbestellungen entgegen genommen.

Oukitel K6 Preis

Der Preis für das Oukitel K6 liegt bei 269 US-Dollar. Dies entspricht den Schätzungen der letzten Wochen von umgerechnet 230 Euro. Im Laufe des nächsten Jahres dürfte der Preis des Oukitel K6 aber unter die 200 Dollar-Marke fallen. Gerade durch die häufigen Flash Sales und Coupon schlacht der verschiedenen Händler.

Mit Coupon 70 Dollar sparen

Wer sich auf der offiziellen Webseite bis zum 31. Dezember den Newsletter aboniert erhält in Folge dessen einen Coupon in Höhe von 70 Dollar. Somit kann man sich das K6 für 199 Dollar kaufen. Wer noch dabei Glück hat kann ein Exemplar kostenlos gewinnen. Sechs weitere haben die Chance auf ein 50% Coupon. Damit würde der Preis auf 135 Dollar fallen.

Themen: Preis Coupon

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen