Umidigi S2 Lite mit 5100 mAh Akku angekündigt

Umidigi S2 Lite mit 5100 mAh Akku angekündigt

Von Evergreen · Veröffentlicht am 08.01.2018 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Umdigi bringt mit dem S2 Lite den zweiten Ableger des aktuellen Flagschiff und sein erstes Smartphone im Jahr 2018 auf den Markt. Technische Daten stehen noch nicht fest, sicher ist aber ein 5100 mAh Akku.

Neben dem normalen S2 und S2 Pro kommt im Frühjahr nun auch das Umidigi S2 Lite auf den Markt. Auf der offiziellen Webseite kündigte das Unternehmen sein erstes Smartphone 2018 an. Allerdings verrät Umidigi noch recht wenig über das S2 Lite. Wie bei jeder Ankündigung gibt es ein Give Away sowie ein Coupon für Newsletter anmeldungen. Mit dabei eine mögliche Auswahl an technischen Daten.

Umidigi S2 Lite mit Android 8?

Der Webseite zu folge wird das Umidigi S2 Lite einen Qualcomm Snapdragon 625 oder ein MediaTek MT6750T Prozessor verfügen. Dazu 3 oder 4GB Arbeitsspeicher und ein 32GB internen Speicher. Wie mittlerweile üblich kommt eine Dual-Kamera mit entweder 16+5 Megapixel oder 13+5 Megapixel zum Einsatz. Bei der Abstimmung hat der Nutzer zwar die Auswahl für Android 7, allerdings dürfte man eher Android 8 erwarten welches ebenfalls zur Auswahl steht. Weitere technische Daten gibt Umidigi nicht an.

Wie wir es von chinesischen Smartphones gewohnt sind wird es womöglich LTE mit Band 1,3,7,8 und 20 geben. Interessant wird letztendlich der Preis sein. 139 Dollar oder 149 Dollar wird auf der Webseite angegeben. Wer sich auf der Webseite für den Newsletter anmeldet kann zusätzlich noch mit einem Coupon 20 Dollar sparen. Wann der Verkaufsstart des Umidigi S2 Lite startet, ist bislang nicht bekannt.

Update 15.01: Mittlerweile hat UmiDigi alle technischen Daten des S2 Lite angekündigt.

Quelle: UmiDigi

Themen: Ankündigung
Umidigi S2 Lite: Technische Daten Support

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen