Vernee Apollo 2 wird zum MWC 2018 angekündigt

Vernee Apollo 2 wird zum MWC 2018 angekündigt

Von Evergreen · Veröffentlicht am 10.01.2018 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nachdem es vergangenes Jahr nicht geklappt hat soll es dieses Jahr endlich soweit sein. Vernee will auf dem MWC 2018 in Barcelona das Apollo 2 offiziell vorstellen. Ob es dann noch jemanden interessiert?

Der chinesische Hersteller Vernee hat sich zum Jahresbeginn bei den Fans für die Verspätung entschuldigt. Auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona soll das Smartphone vorgestellt werden. Vermutlich wird es aber ein anderes sein wie es letztes Jahr eigentlich geplant war. Sicher ist dass das Vernee Apollo 2 einen Helio X30 von MediaTek integriert haben soll. Der soll ja angeblich auch Grund für die Verspätung sein da dieser nicht in ausreichender Menge produziert werden konnte. Gerüchte zufolge soll das Apollo 2 ordentlich aufgemotzt werden. Es ist die Rede von 8GB Arbeitsspeicher, einem 256GB internen Speicher sowie ein Full-Screen-Display.

Vernee Apollo 2 Update?

Es ist ja nichts neues das chinesische Hersteller bei Updates für seine Smartphones sparen. Allerdings hat Vernee seinen Käufer und Fans viele Versprechungen für Updates gemacht die bis heute eingehalten worden sind. Selbst für den Vorgänger oder das Apollo Lite wurden Updates angekündigt. Bis jetzt ist nicht viel passiert. Auf Facebook erhalten verärgerte Kunden meist nur Antworten wie "we've never say we will upgrade to Oreo". Für ein Unternehmen ist das schon ein Schuss in das eigene Bein.

Man wird gespannt sein ob Vernee noch das Interesse auf das Apollo 2 ziehen kann. Vermutlich wird es mit Android 8 auf den Markt kommen. Ob es aber dann ein Update auf Android 9 bekommen wird? Würde ich nicht darauf wetten.

Themen: Update MWC 2018
Vernee Apollo 2: Technische Daten Support

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen