Bluboo Dual: Smartphone mit Dual-Kamera und Kirin 960 Prozessor

Bluboo Dual: Smartphone mit Dual-Kamera und Kirin 960 Prozessor

Von Evergreen · Veröffentlicht am 09.03.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

In einem Blogeintrag kündigt Bluboo für sein kommendes Smartphone Bluboo Dual den Kirin 960 Prozessor an, der auch beim aktuellen Huawei Flagschiff Mate 9 integriert ist.

Bereits seit Sepetmber ist das Bluboo im Munde. Damals konnte es ein wenig aufsehen erregen da es mit einer Sony Dual-Kamera auf der Rückseite angekündigt worden ist. Damals meinte der Hersteller auch, das Bluboo Dual wird schöner aussehen als das aktuelle iPhone 7. Wie dem auch sei, nannte Bluboo nun die nächste Eigenschaft des neuen Smartphones.

Bluboo Dual mit Kirin 960 Prozessor

Für die meisten dürfte Bluboo eine recht unbekannte Marke aus China sein und man könne meinen, es ist eben ein typisches China-Smartphone. Doch man bemüht sich doch manchmal ein anständiges Gerät auf den Markt zu bringen welches auch in der westlichen Welt anklang findet. In einem Blogeintrag kündigt Bluboo für sein "Dual" den HiSilicon Kirin 960 Prozessor an. Genau der befindet sich im derzeitigen Flagschiff Mate 9 von Huawei. Bluboo nannte im Beitrag auch die Unterstützung von LPDDR4 Arbeitsspeicher oder die Anbindung von UFS2.1 Speicher. Man kann auf die restliche Ausstattung gespannt sein die sicherlich nicht schlecht sein wird. Fehlt letztendes nur der Preis, den das Smartphone für einen Kauf attraktiv machen würde.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen