BQ kündigt Android 7 Nougat Update für die neusten Modelle an

BQ kündigt Android 7 Nougat Update für die neusten Modelle an

Von Evergreen · Veröffentlicht am 06.03.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

BQ hat für seine neusten Modelle das Update Android 7 Nougat angekündigt. Die ersten Smartphones werden das Update im ersten Trimester 2017 erhalten.

Wie man es gewohnt ist, gehen Updates auf eine neue Version immer nur schleppend voran. Aktuell sind nur 24 Prozent aller Smartphones mit der "älteren" Version 6.0 Marshmallow ausgestattet. Der größte Anteil liegt auf Android 5 Lollipop mit 34,1 Prozent. Umso erfreulicher ist es, das BQ für nächstes Jahr die Updates mehrere Smartphones angekündigt hat.

BQ Android 7 Update

BQ kündigt das Android 7 Update für sieben seiner eigenen Smartphones an. Den Anfang werden das Aquaris X5 Plus, Aquaris UPlus, Aquaris U und Aquaris U Lite machen. Im zweiten Trimester kommen dann noch das Aquaris X5, Aquaris M5 und Aquaris M5.5 dazu. Zu welchen genauen Terminen nannte der Hersteller nicht. Ob noch weitere Smartphones von BQ das Update auf Android 7 erhalten werden, ist nicht bekannt.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen