GearBest: Jetzt auch auf Deutsch und mit mehr Service

GearBest: Jetzt auch auf Deutsch und mit mehr Service

Von Evergreen · Veröffentlicht am 15.05.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Der Online-Händler GearBest aus China stellt nun auch einen vollständigen Shop in deutscher Sprache mit mehr Service parat. Zwar gibt es weniger Auswahl, dafür einige Neuerungen.

Bislang konnte man GearBest lediglich auf Russisch, Italienisch und Spanisch unter einer Subdomain erreichen. Seit Anfang des Monats hat es der Online-Händler aus China geschaftt, auch für den deutschsprachigen Raum die Adresse de.gearbest.com anzubieten. Doch neben der Sprache gibt es auch so ein paar Neuerungen wie zum Beispiel ein Reparaturzentrum in Europa. Alle Neuerungen im Überblick:

  • Vollständig auf Deutsch übersetzt
  • Über die deutsche GearBest Seite werden alle Produkte mittels "Germany Express" geliefert. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 15 Tagen und es fallen keine Zollgebühren oder Einführumsatzsteuer an.
  • Durch die Warenlager-Option "DE-CN" oder "DE-HK" können Produkte im Falle eines defektes oder Rückgabe an eine deutsche Adresse gesendet werden. Auch hat GearBest nun in Europa ein Reparaturzentrum.
  • 1 Jahr Gewährleistung (im GearBest-Blog ist die Rede von 2 Jahren)
  • Deutschsprachiger Kundenservice

GearBest macht einen großen Schritt auch in Deutschland ein anerkannter Online-Händler zu werden. Noch nicht allzu lange her, gab es reichlich Kritik wegen mangelnden Kundenservice etc. Zwar ist die Auswahl auf der deutschen Seite recht überschaubar, doch dies kann und wird sich in Zukunft sicher noch ändern. Doch die Neuerungen haben natürlich auch seinen (kleinen) Preis. Die Preise von Produkten sind im Vergleich zur globalen englischer Seite etwas höher.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen