HTC Desire 8 wird zur MWC vorgestellt

HTC Desire 8 wird zur MWC vorgestellt

Von Evergreen · Veröffentlicht am 04.08.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Erst letzte Woche gab es der erste Leak eines Pressebild des HTC Desire 8. Nun bestätigt HTC auf Weibo das Smartphone und kündigt gleichzeitig die Präsentation zum MWC in Barcelona an.

Letzte Woche ist im Internet ein Pressebild des HTC Desire 8 aufgetaucht. Nun bestätigt HTC über seinen Weibo-Account das Smartphone sowie die Namensgebung, womit wir aber schon gerechnet haben. So wird die nächste Generation auf den Namen Desire 8 und nicht wie erst vermutet Desire 800 heißen.

Zusammen der Bestätigung, veröffentlicht HTC ein Teaserbild zum Desire 8. Demnach soll das Smartphone neben dem Mobile World Congress am 24. Februar um 10 Uhr Ortszeit in Peking vorgestellt werden. Zeitgleich soll das Desire 8 aber auch auf dem MWC in Barcelona zu sehen sein.

HTC verspricht auf Weibo eine sehr gute Fotoqualität, welches für die Gerüchte sprechen wird. Denn vermutet wird eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite des Unibody-Gehäuse. Weiter befinden sich auch auf der Vorderseite wieder die BoomSound-Lautsprecher ober- und unterhalb des Smartphones. Weitere Infos zum Desire 8 werden wir spätestens am 24. Februar erfahren.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen