HTC One X10: Werbeposter verspricht großen Akku

HTC One X10: Werbeposter verspricht großen Akku

Von Evergreen · Veröffentlicht am 13.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Auf einem geleakten Werbeposter welches uns das HTC One X10 von der Rückseite zeigt, ist der Slogan eigentlich interessant der uns einen großen Akku versprechen soll.

Vom HTC One X10 sind in letzter schon des öfteren Infos und Bilder veröffentlich worden. Nun hat @EvLeaks, auch bekannt als Even Blass, ein Werbeposter des neuen Smartphones veröffentlicht. Abgesehen von der schicken Rückseite des One X10 ist auch der Werbeslogan interessant. "Big style meets bigger battery". Man kann es also kaum falsch verstehen, das Smarphone bekommt einen großen Akku verpasst. Das One X9 war noch mit einem 3000 mAh Akku ausgestattet. Gut möglich das HTC nun mit dem One X10 an die 4000 mAh gehen wird.

Viel ist dem Bild sonst nicht zu entnehmen. Dem zufolge ist im HTC One X10 keine Dual-Kamera verbaut und der Fingerabdrucksensor findet seinen Platz darunter. Wie mittlerweile üblich sind die Antennenstreifen gut sichtbar an der oberen und unteren Rückseite angebracht. Über die Inneren Werte kann derzeit nur spekuliert werden. Laut Gerüchten soll wieder ein 5.5 Zoll Display, 3 GB Arbeitsspeicher sowie der MediaTek Helio P10 Prozessor zum Einsatz kommen.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen