Huawei Ascend P7: Präsentation am 7. Mai

Huawei Ascend P7: Präsentation am 7. Mai

Von Evergreen · Veröffentlicht am 10.11.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Am 7. Mai wird der Vorhang für das Huawei Ascend P7 geöffnet. Dann stellt das chinesische Unternehmen ihr neuestes Flagschiff in Paris vor. Das kündigte Huawei mit einem Teaser-Video offiziell an.

Erst letzte Woche ist der erste Benchmark-Test sowie einige technische Daten des Huawei Ascend P7 aufgetaucht. Nun hat Huawei über Youtube ein Trailer-Video des Ascend P7 veröffentlicht. Zum Ende des Videos wird die Präsentation am 7. Mai 2014 angekündigt. Die Vorstellung findet in Paris statt.

Mit dem Huawei Ascend P7 will das chinesische Unternehmen den Markt in Europa aufmischen. Bis in die Endzone wird es das Smartphone aber wohl nicht schaffen. Dies sagt zumindest der erste Benchmark-Test aus, bei dem das Ascend P7 mit gerade mal knapp 28.000 Punkte abgeschnitten hat. Die Konkurrenz wie das HTC One, Samsung Galaxy S5 oder Sony Xperia Z2 haben im Schnitt ca. 33500 Punkte. Grund für den "schlechten" Benchmark soll der hauseigene Quad-Core Prozessor Kirin 910T sein. Ob dieser aber auch tatsächlich verbaut sein wird, werden wir am 7. Mai erfahren.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen