Huawei Mate 8 zeigt sich auf erstes Foto

Huawei Mate 8 zeigt sich auf erstes Foto

Von Evergreen · Veröffentlicht am 19.01.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

In wenigen Tagen wird das Huawei Mate 8 offiziell vorgestellt, da taucht nun das erste Foto der Rückseite des Mate 8 auf. Optisch als auch bei der Verarbeitung wird wohl einiges verbessert.

Gegenüber dem Vorgänger Mate 7 wird Huawei am kommende Mate 8 das Design wesentlich ändern als auch eine bessere Verarbeitung bieten. Letzteres ist natürlich erst bestätigt, wenn wir es in der Hand halten können. Wie man es aber von Huawei gewohnt ist, kann man schwer davon ausgehen. Am 26. November soll das neue Mate 8 offiziell vorgestellt werden. Vorab hat nun Steve Hemmerstoffer unter dem Account @OnLeaks auf Twitter ein Bild des Huawei Mate 8 veröffentlicht, welches die Rückseite des Smartphones zeigt. Optisch ähnelt es sich dem Mate S, wird aber mit dem 6 Zoll Display größer sein.

Sonst sieht man nur die runde Kamera, die laut Gerüchten eine Auflösung von 16 MP haben soll. Darunter der Fingerabdrucksensor und daneben der LED-Blitz. Dem letzten Benchmark zufolge soll das Huawei Mate 8 über den neusten Kirin 950 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 32 GB oder 64 GB interner Speicher und das Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow besitzen.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen