Huawei Mate 9 Pro offiziell vorgestellt

Huawei Mate 9 Pro offiziell vorgestellt

Von Evergreen · Veröffentlicht am 04.03.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Was nach diversen Leaks bereits lange bekannt war ist nun offiziell. Huawei kündigt das Mate 9 Pro an welches dem Mate 9 (Porsche Design) ähnelt.

In Europa haben wir die Wahl zwischen dem Mate 9 oder dem Mate 9 (Porsche Design). Letztere hat aber ein Kostenpunkt von über 1000 Euro und dürfte daher für die wenigsten Interessant sein. In China hat nun Huawei das Mate 9 Pro angekündigt welches auf der Höhe des Porsche Design liegt aber um ein paar Euro günstiger ist. Die stärkste Ausstattung mit 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher kostet umgerechnet ca. 715 Euro.

Über den offiziell Weg wird man es hierzulande wahrscheinlich nicht erhalten wo dann nur noch ein Import möglich sein wird.

Huawei Mate 9 Pro: Technische Daten

Display5 Zoll (2560 x 1440 Pixel)
SoCHisilicon Kirin 960
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera20 Megapixel
Akku4000 mAh
BetriebssystemAndroid 7.0 (Nougat)
Alle technischen Daten

 

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen