Huawei P8: Vodafone startet 50 Euro Cashback-Aktion

Huawei P8: Vodafone startet 50 Euro Cashback-Aktion

Von Evergreen · Veröffentlicht am 28.08.2016 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Wer bei Vodafone ein Huawei P8 in einem neuen Vertrag oder bei einer Vertragsverlängerung kauft, bekommt von Huawei durch die Cashback-Aktion 50 Euro wieder zurück.

Wer sich bei der Smartphoneauswahl noch nicht ganz so sicher ist, kann sich mal die Cashback-Aktion bei Vodafone anschauen. Dort gibt es beim Kauf des Smartphones 50 Euro wieder zurück. Diese Aktion gilt aber nur für Neukunden und bei einer Vertragsvelängerung. Die Aktion ist also nur für Interessenten, die das Huawei P8 zusammen mit einem Vertrag haben wollen.

Das Huawei P8 kostet bei Online-Händler wie Amazon oder MediaMarkt derzeit seine 469 Euro. Andere kleinere Händler bieten das Smartphone auch für 559 Euro an. Wenn eh ein Vertrag oder eine Verlängerung ansteht, kann sich das bei Vodafone durchaus anschauen. Die Aktion gilt im Zeitraum vom 15. Juni bis 15. Juli. Das Aktionsgerät kann dann bis zum 31. Juli auf huawei-cashback.de registriert werden. Im Anschluss erhält man wenige Tage später die 50 Euro wieder auf das Bankkonto überwiesen.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen