Leagoo M7: Der nächste iPhone 7 Klon mit Android

Leagoo M7: Der nächste iPhone 7 Klon mit Android

Von Evergreen · Veröffentlicht am 19.05.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Leagoo bringt noch im Mai den nächsten iPhone 7 Klon auf den Markt. Das Leagoo M7 sieht optisch sehr ähnlich aus, ist aber natürlich nur mit schwacher Technik ausgestattet.

Wenn in diesem Monat das Leagoo M7 auf den Markt kommt, gibt es den nächsten iPhone 7 Klon. Optisch sehr gut kopiert, steckt im Inneren natürlich wesentlich schlechtere Hardware als beim Original. Das wirkt sich natürlich auch immens auf den Preis aus.

Für die nächsten technischen Daten sowie Bilder sorgte der in der Szene sehr bekannte Even Blass (evleaks). Eigentlich tauchen auf seinem Twitter-Profil eher Leaks zu den bekannten Herstellern auf. Dieses mal ist der Post um das Legaoo M7 aber mit "sponsored" gekennzeichnet.

Nichts desto trotz, das Leagoo M7 wird über ein 5,5 Zoll Display, Dual-Kamera, 3000 mAh Akku, 7,8mm dicke sowie Android 7 Nougat verfügen. Wie bei Apple auch, wird das M7 in den Farben Grau, Gold und Rot verfügbar sein. Den genauen Verkaufsstart und Preis des Smartphones werden wir sicher bald erfahren.

Leagoo M7: Technische Daten

Display5 Zoll (1280 x 720 Pixel)
SoCMediatek MT6580
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera8 + 5 Megapixel (Dual-Kamera)
Akku3000 mAh
BetriebssystemAndroid 7.0 (Nougat)
Alle technischen Daten

Themen: Bilder evleaks Klon

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen