Misunderstood: Apple veröffentlicht zwei Werbespots

Misunderstood: Apple veröffentlicht zwei Werbespots

Von Evergreen · Veröffentlicht am 22.05.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Heute hat das Unternehmen Apple zwei Werbespots bzw. Weihnachtsvideos zum aktuellen Flaggschiff Apple iPhone 5S auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht.

Jeder Teenager kennt den Spruch von den Eltern: "Leg endlich dein Handy weg, du bist schon den ganzen Tag dran". Doch nun zeigt ein Werbespot bzw. ein Weihnachtsvideo von Apple, dass man manchmal auch falsch verstanden wird. So trägt das Video auch den Titel Misunderstood und zeigt, dass man mit dem Apple iPhone 5S schöne Momente aufnehmen und zusammen schneiden kann, obwohl es keiner erwartet. So nimmt der Teenager im Video mit seinem Apple iPhone 5S sein kompletten Weihnachtsurlaub bei der Harris-Familie auf und präsentiert es der Familie via Airplay über den AppleTV auf dem Fernseher.

Obwohl das Apple iPhone 5S im Vordergrund bzw. Mittelpunkt steht, sind hier auch versteckte Apple Geräte wie das AppleTV oder AirPlay untergejubelt worden. Nicht nur den Werbespot, sondern auch das Video, welches der Teenager auf dem Fernseher seiner Familie präsentiert hat, hat Apple auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht. Erstaunlich ist auch, dass das Video tatsächlich mit einem Apple iPhone 5S gemacht wurde.

Natürlich wollen wir euch die beiden Videos nicht vorenthalten und haben die hier unten eingebunden.

Videos

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen