Nokia Lumia 2520: Verkaufsstart im Dezember?

Nokia Lumia 2520: Verkaufsstart im Dezember?

Von Evergreen · Veröffentlicht am 20.04.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nokia hat vergangenen Monat das Tablet-PC Lumia 2520 vorgestellt. Dazu gab es aber keine Informationen zum Verkaufsstart des Windows-Tablet. Startet der Verkauf in Deutschland im Dezember?

Wie die Kollegen von mobilegeeks.de berichten, soll der Online-Händler notebooksbilliger eine Kunden-Email an Vorbesteller des Nokia Lumia 2520 versendet haben. Darin wird geschrieben, das sich aufgrund von Lieferproblemen beim Zulieferer der Verkaufsstart verschieben werde. Laut der E-Mail, soll der Verkaufsstart in Deutschland in der Kalenderwoche 49 starten.

Somit würde sich Nokia das große Weihnachtsgeschäft nicht vermiesen. Das Lumia 2520 könnte man somit ab dem 2. Dezember kaufen. Wie verlässlich die E-Mail ist, können wir nicht sagen. Allerdings dürfte sich der finnische Hersteller wirklich nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen, wodurch der Verkaufsstart doch realistisch ist.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen