Nokia Lumia 930: Ab sofort verfügbar

Nokia Lumia 930: Ab sofort verfügbar

Von Evergreen · Veröffentlicht am 06.01.2016 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Das erste High-End Smartphone Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Damit startet der Verkaufsstart bereits eine Woche früher, wie geplant.

Mit dem Nokia Lumia 930 bedient der Hersteller ein deutlich größeres Publikum als mit den anderen High-End Smartphones wie dem Lumia 1520 oder Lumia 1320. Das mit einem 5 Zoll großem Display ausgestattete Windows Phone Smartphone ist in Deutschland zu einem Preis von 579 Euro verfügbar. Die Preise innerhalb der EU sind allerdings schon gut nach unten gefallen, sodass es das Lumia 930 bereits für knapp über 500 Euro erhältlich ist.

Zum Verkaufsstart werden vorerst die Vorbesteller bedient. Allerdings soll es auch so schon gut gefüllte Lagerbestände geben. Die großen Händler wie MediaMarkt oder Saturn bleiben weiterhin bei ihrem Verkaufsstart vom 11. Juli.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen