Oppo R11: Fotos aus der TV-Werbung aufgetaucht

Oppo R11: Fotos aus der TV-Werbung aufgetaucht

Von Evergreen · Veröffentlicht am 24.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Das Oppo R11 kommt wie erwartet mit einer Dual-Kamera und einem dünnen Design. Dies wird durch Fotos aus dem Dreh der TV Werbung in China bekannt.

Oppo´s nächstes Flagschiff R11 steht in den Startlöchern. In den vergangenen Tagen wurde in China mit dem dortigen Starsänger Wang Junkai die TV Werbung um das Smartphone gedreht. Ob gewollt oder nicht, wurden ein paar Fotos von Junkai mit dem Oppo R11 abgelichtet. Die lassen uns einen Blick auf die Rückseite des Smartphones zu.

Demnach wird das Oppo R11 eine Dual-Kamera besitzen die durch das dünne Design etwas herausragt. Wie bei allen anderen Oppo-Smartphones wird der Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite im Home-Button integriert sein. Den letzten Grüchten zufolge soll das Oppo R11 in weiteren Varianten wie das R11t, R11 Plus, R11 Plust und R11 Plusk auf den Markt kommen. Zwar sollen alle den selben Snapdragon 660 Prozessor an Board haben, allerdings mit unterschiedlicher Displaygröße sowie Speicherausstattung.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen