Oukitel U11 Plus mit 5,7-Zoll-Display kommt im Mai

Oukitel U11 Plus mit 5,7-Zoll-Display kommt im Mai

Von Evergreen · Veröffentlicht am 30.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nachdem Oukitel das U11 Plus bereits auf der Global Sources Electronics Show in Hong Kong vorgestellt hat folgen die nächsten technischen Detail sowie einen ungefähren Zeitraum für den Verkaufsstart.

Nach dem K6000 Plus kommt demnächst auch das U11 Plus von Oukitel auf den Markt. Bereits vor einigen Tagen wurde das U11 Plus auf der Global Sources Electronics Show in Hong Kong offiziell vorgestellt, allerdings mit wenig technischen Details sowie Infos zum Preis und Verkaufsstart. Dies wurde nun aber nachgereicht. Demnach wird das Oukitel U11 Plus Ende Mai auf dem Markt erscheinen. Zu welchem Preis, das ist nach wie vor nicht bekannt.

Display: Groß oder Größer?

Der aktuelle Trend liegt derzeit bei Smartphones mit großen Displays. Auch das Oukitel U11 Plus wird mit einem 5,7 Zoll großem Display ausgestattet, welches mit Full-HD auflöst. Aktuell gibt es aus dem Hause von Oukitel nur das U16 Max mit einem 6 Zoll Display mit mehr Diagonale. Das Smartphone wird angetrieben vom MT6750T Octa-Core Prozessor von MediaTek sowie von 4 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher umfasst 64 GB und kann mit einer Speicherkarte (max. 128GB) erweitert werden. Die rückwärtige Kamera verfügt über 16 Megapixel darunter wie gewohnt der Fingerabdrucksensor. Als "Highlight" des U11 Plus verfügt die Fontkamera über 13 Megapixel. Oukitel bezeichnet es daher auch das "Selfie Flagship". Desweiteren gibt es von Android 7.0 Nougat, einen 3700 mAh Akku sowie LTe mit Band 20.

Auf dem Datenblatt macht das U11 Plus eine gute Figur. Bleibt nur noch abzuwarten, wie hoch/niedrig der Preis für das Smartphone ausfällt.

 

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen