Plant Apple ein goldenes iPhone 5S?

Plant Apple ein goldenes iPhone 5S?

Von Evergreen · Veröffentlicht am 17.02.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Kurz vor der vermuteten Präsentation der neuen iPhone-Modelle brodelt die Gerüchteküche erneut, denn immer mehr Fotos verraten Details der Smartphones. Nun heißt es, dass Apple ein goldenes iPhone 5S plant.

Nachdem in letzter Zeit bereits mehrere Bilder eines angeblichen iPhone-Gehäuses in goldener Farbe aufgetaucht sind, haben die Kollegen von TechCrunch aus mehreren Quellen erfahren, dass ein goldenes iPhone bei Apple in Planung sei und geben wird. So soll die goldene Farbe also neben Weiß und Schwarz die dritte Farbvariante sein und vielleicht auch das Model, welches angebliche 128 Gigabyte Speicher verfügt.

Sehr wahrscheinlich wird es jedoch nicht eine richtige Goldfarbe sein, denn dann wäre das Gerät eher ein Luxus-Smartphone. Die Farbe wird sehr wahrscheinlich auf Champagner hinauslaufen. Laut den Kollegen von iMore soll sich die goldene Farbe ganz einfach auf das iPhone 5S anodisieren lassen. Schon im Jahr 2004 hatte Apple ein iPod mini mit goldener Farbe im Angebot, welches eher weniger populär war.

Die goldene Farbe ist nicht gerade eine unbeliebte Farbe, denn bei Nachbearbeitungen und iPhone-Hüllen gehört diese Farbe zu den Standards. Vor allem im indischen sowie im chinesischen Markt ist die Farbe sehr beliebt. Falls die goldene Farbe im Apple Store veröffentlicht wird, wird der Endkonsument dann das Problem haben, sich zwischen den drei Farben zu entscheiden.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen