Renderbild zeigt das neue Moto Z2 Play

Renderbild zeigt das neue Moto Z2 Play

Von Evergreen · Veröffentlicht am 23.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Lenovo wird unter seiner Marke Moto dieses Jahr einige Smartphones auf den Markt bringen. Darunter auch das Moto Z2 Play zudem nun das erste Renderbild veröffentlicht wurde.

Gewiss wird es für dieses Jahr nicht das einzigste Smartphone der Marke Moto sein. Neben dem Z2 Play soll auch noch das Moto Z2 Force, Moto E4, Moto E4 Plus sowie das Moto C auf den Markt erscheinen. Und wer weiß ob da nicht noch mehr kommen wird.

Nachdem bereits zu den anderen genannten Smartphones erste Leaks vorhanden waren, erreicht uns nun das erste Renderbild des Moto Z2 Play welche TechnoBuffalo veröffentlich hat. Zu sehen bekommen wird die goldene Variante von vorne, hinten sowie der rechten Seite. Große Veränderungen an der Optik erspart sich der Hersteller offenbar. Die Form bleibt gleich und die Kamera mit integrierten Blitz steht weiterhin aus dem Gehäuse heraus. Der Home-Button wird nun runder und anstatt eines einzelen Frontblitz kommt nun ein Dual-Tone Blitz zum Einsatz.

Ein Vergleich zwischen dem Moto Z Play und dem Moto Z2 Play.

Was aber im Inneren des Moto Z2 Play stecken wird, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Laut Gerüchteküche soll das Smartphone ein 5.2 Zoll FullHD-Display, Snapdragon 625 Octa-Core Prozessor, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher sowie eine 16 Megapixel-Kamera bzw. eine 5 Megapixel-Frontkamera besitzen. Optisch wirkt das Z2 Play etwas dünner als sein Vorgänger. Ob sich dadurch die Akkukapazität verringert bleibt abzuwarten. Doch sicher kann man sich sein, das auch das Moto Z2 Play eine lange Akkulaufzeit haben wird.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen