Samsung Galaxy J7 (2017) bei Bluetooth.org gesichtet

Samsung Galaxy J7 (2017) bei Bluetooth.org gesichtet

Von Evergreen · Veröffentlicht am 08.03.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Das noch nicht offizielle Samsung Galaxy J7 (2017) ist unter dem Modellnamen SM-A720F bei der Bluetooth-Zertifizierungsstelle gesichtet worden. Eine Ankündigung des Smartphone scheint nicht mehr lange auf sich zu warten.

Bereits Anfang Oktober wurde das Samsung Galaxy J7 (2017) bei Zauba (Indische Import/Export Datenbank) unter dem Modellnamen SM-A720F gesichtet worden. Auch bei Geekbench machte das Smartphone schon seine Runden bis es nun zuletzt bei Bluetooth zertifiziert worden ist. Dies geschah gestern am 18. November. Technische Daten für das Galaxy J7 (2017) kann man dort leider nicht entnehmen wobei diese, basierend auf Gerüchte und Leaks, schon lange im Umlauf sind.

Demzufolge soll das Smartphone von Samsung mit einem 5.5 Zoll FullHD Display, ein Octa-Core Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher, 32GB und/oder 64GB interner Speicher sowie eine 16 Megapixel Kamera auf der Vorderseite sowohl auch auf der Rückseite. Inwieweit die technische Daten zutreffen, werden wie höchstwahrscheinlich bald von der offiziellen Ankündigung erfahren. Das letzte, noch aktuelle Modell Galaxy J7 (2016) wurde ebenfalls im vergangenen Jahr im Dezember angekündigt.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen