Samsung Galaxy K Zoom. Release Mitte Mai

Samsung Galaxy K Zoom. Release Mitte Mai

Von Evergreen · Veröffentlicht am 23.11.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Samsung gab über eine Pressemitteilung nun das Release-Datum und den Preis für das Samsung Galaxy K Zoom an. Demnach wird das Kamera-Smartphone ab Mitte Mai für 519 Euro (UVP) erhältlich sein.

Vor knapp einer Woche wurde das Samsung Galaxy K Zoom offiziell vorgestellt. Damals gab der koreanische Hersteller Samsung aber keine Infos zum Release und Preis des Gerätes an. Nun hat Samsung via Pressemitteilung mitgeteilt, das Galaxy K Zoom kann ab Mitte Mai für einen Preis von 519 Euro (UVP) erworben werden. Wann genau die Auslieferung beginnt, gab der Hersteller nicht an.

Die Kamera-Variante des Samsung Galaxy S5 erhielt einen eigenen Namen Galaxy K Zoom. Damit startet Samsung eine neue Serie. Optisch sieht es dem Galaxy S5 ähnlich. Im inneren findet sich aber andere Hardware wieder. Hauptmerkmal ist dabei die Kamera mit 20,7 Megapixel, 1/2.3" BSI CMOR Sensor, Brennweite von 24-240 Millimeter, f/3.1 – 6.3 Blende und einen 10fachen Zoom.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen