Samsung Galaxy Tab 4-Serie bestätigt

Samsung Galaxy Tab 4-Serie bestätigt

Von Evergreen · Veröffentlicht am 01.09.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Samsung will 2015 der Marktführer im Bereich Tablet-PC werden, wozu auch die Serien Samsung Galaxy TabPRO und Samsung Galaxy NotePRO gedacht sind. Der Hersteller bestätigte nicht nur die zwei Tablet-PCs, sondern auch das Samsung Galaxy Tab 4 (7.0, 8.0, 10.1).

Das südkoreanische Unternehmen präsentierte das Samsung Gear Fit, welches damit beworden wurde, dass das Fitnessarmband mit über 20 Devices von Samsung kompatibel ist. Auf der Werbung bzw. Grafik, was als Werbung für das Samsung Gear Fit gedacht war und welches im Anschluss veröffentlicht wurde, konnte man das Samsung Galaxy Tab 4 auf der Grafik sehen. Somit wurde das Samsung Galaxy Tab 4 indirekt bestätigt.

Auf der Werbung sind direkt alle Samsung Galaxy Tab 4-Serien zu sehen. Einmal das Samsung Galaxy Tab 4 7.0, das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 und das Samsung Galaxy Tab 4 10.1.

Man munkelt, dass das Samsung Galaxy Tab 4 vor dem Gear Fit rauskommt, damit es direkt mit allen Devices, die auf der Grafik aufgelistet wurden, kompatibel ist. Wann die Samsung Galaxy Tab 4-Serie auf dem Markt kommt, ist bis dato unbekannt.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen