cl
ClemensR
Mitglied
24.09.2019

Handydisplay auf Bildschirm übertragen.

Ulefone Power 5

Hallo,

Ich habe das Display von meinem Power 5 beschädigt und damit das Handy unbenutzbar gemacht. Allerdings kann ich aufgrund der Displaysperre nicht auf meinen internen Speicher (Fotos, Kontakte) zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das Display auf den PC zu übertragen ohne das Handy selbst bedienen zu müssen um dann über den PC das Handy zu verwenden um auf den internen Speicher zuzugreifen. 

 

MFG Clemens Recheis

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
24.09.2019

Hallo ClemensR. Nein, einfach so lässt sich der Bildschirm nicht übertragen. Ist das Display gesprungen oder hat es einen Totalausfall?

Was für eine Displaysperre ist eingerichtet?

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen