Spotify App kommt offiziell für Apple Watch

Spotify App kommt offiziell für Apple Watch

Von Evergreen · Veröffentlicht am 13.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Eigentlich war seitens Spotify eine offizielle App für die Apple Watch nicht geplant gewesen. Doch dank dem Entwickler Andrew Chang kommt sie nun doch.

Anfang des Jahres kündigte der Entwickler Chang seine inoffizielle App Spotty für die Apple Watch an. Doch schon nach kurzer Zeit gab es Probleme mit Spotify. Der App-Name "Spotty" hört sich zu ähnlich des Original an. Im Zuge dessen änderte Chang den Namen seiner App zu "Snowy". Kurz im Anschluss erfolgte aber gleich der nächste Kontakt von Spotify. Dieses mal kritisierte man aber nicht den Namen sondern bot gleich eine Zusammenarbeit an.

Wann kommt die App?

Nachdem einige Zeit geruht war hat Chang am Dienstag auf Reddit die offizielle, erfreuliche Nachricht bekannt gegeben. Spotify kommt offiziell für die Apple Watch. Genauere Infos wann und in welchem Umfang die App erscheinen wird gab der Entwickler nicht an.

Hi all, thanks for your patience and understanding. I’m thrilled to announce that I’ll be working closely with Spotify to bring Snowy to the Apple Watch as part of an official Spotify iOS app. Spotify’s powerful iOS SDK made it possible to develop Snowy, but I can’t wait to take things to the next level with the expertise and tools available at Spotify. While I can’t give any estimates as to when it’ll be available, you can rest assured that a Spotify Apple Watch companion app is in the pipeline.

Was haltet ihr davon? Wartet ihr auch schon lange auf eine offizielle Spotify-App für die Apple Watch?

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen