Tschüss iPad 2 - Hallo iPad 4

Tschüss iPad 2 - Hallo iPad 4

Von Evergreen · Veröffentlicht am 25.09.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nun hat das iKonzern das Apple iPad 4 wieder zurück geholt und somit ist das Apple iPad 2 Geschichte und wird nicht mehr im Apple-Store aufgelistet. Das Apple iPad 4 mit Retina-Display wird mit einem Preis von 379 Euro aufgelistet.

Bereits heute hat Apple das Apple iPhone 5C mit der Speicherkapazität von 8 Gigabyte veröffentlicht. Doch nun hat das Unternehmen aus Cupertino für das Apple iPad 2 einen Ersatz gefunden, da das iPad 2 nicht mehr das aktuellste in Sachen Technik ist. So kommt das Apple iPad 4 mit Retina-Display dafür ins Angebot zum Einsatz. Für den Preis des Apple iPad 2 bekommen die Kunden nun das Apple iPad 4 mit der Wi-Fi Ausführung und 16 Gigabyte Speicher. Kunden, die sich die LTE-Ausführung wünschen, gehen nicht mit leeren Händen aus, müssen jedoch mehr hinblättern. Die LTE-Variante kostet die Kunden 499 Euro.

So hat Apple für heute an sein Angebot gefeilt und bietet den Kunden eine riesige Auswahl. Die Entscheidung, dass Apple iPad mit Retina-Display - also die vierte Generation - einzuführen und tschüss zum Apple iPad 2 zu sagen, ist eine sehr gute Entscheidung von Apple, da es technisch nicht gerade mit seinen Konkurrenten mithalten könnte und somit vielleicht auch gar nicht mehr gekauft wurde.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen