Ulefone Gemini: Android 7.0 Nougat Beta zeigt sich im Video

Ulefone Gemini: Android 7.0 Nougat Beta zeigt sich im Video

Von Evergreen · Veröffentlicht am 25.04.2017 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Ulefone hat über Youtube ein Video der Android 7.0 Nougat Beta auf dem Gemini-Smartphone veröffentlicht. In wenigen Wochen soll das Update dann auch über OTA für alle zugänglich sein.

Bereits zum Verkaufsstart des Ulefone Gemini versprach der chinesische Hersteller ein Update auf Android 7.0 Nougat. In dem Video ist zwar bereits ein flüssiges Betriebssystem zu sehen, allerdings gab Ulefone auch an das man derzeit noch einige Bugs/Fehler beheben müsse. Innerhalb eines Monats können sich dann Interessenten sich die Beta-Version herunterladen. Im Anschluss nach einer weiteren Testphase soll dann auch die stabile Version folgen.

Ulefone Gemini im Flash Sale

Wer mit den Gedanken spielt sich ein Ulefone Gemini zu kaufen, kann derzeit ein paar Euro sparen. Derzeit befindet sich das Smartphone bei verschiedenen Händler im Flash Sale. So kostet es bei GearBest gerade nur 109,53 Euro. Wer den chinesischen Online-Händler nicht traut, findet das Smartphone auch bei Amazon. Hier kostet es allerdings 154,99 Euro, dafür aber mit schnellen Versand.

Das Ulefone Gemini verfügt über ein 5,5 Zoll FHD-Display, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher, MediaTek MT6737T Quad-Core Prozessor, 13MP + 5MP Dual-Kamera, Fingerabdrucksensor sowie ein 3250 mAh Akku. Ab Werk ist zwar Android 6.0 installiert, das Update auf Android 7.0 Nougat kommt aber wie bereits geschrieben in wenigen Wochen.

Themen: YouTube

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen