Update für Nokia Lumia 820 und Lumia 920

Update für Nokia Lumia 820 und Lumia 920

Von Evergreen · Veröffentlicht am 27.06.2015 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Nokia veröffentlichte Heute das Lumia Black Update für das Nokia Lumia 820 und das Lumia 920. Damit sind die beiden Windows Phone 8 Smartphones auf den neusten Stand und erhalten neue und verbesserte Features.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nokia für das Lumia 925 und das Lumia 1020 das Lumia Black Update. Seit Heute ist das Update auch für das Lumia 920 und Lumia 820 verfügbar. Mit dem Update verbessert der finnische Hersteller nicht nur sein Betriebssystem Windows Phone 8, sondern bringt auch neue Features raus. So können bspw. jetzt auch Apps in einem Ordner auf dem Kachel-Homescreen geordnet werden. Weiter unterstützt nun Nokia Beam noch mehr Dateiformate sowie das Bluetooth LE.

Updates folgen

Natürlich bleiben die restlichen Lumia-Smartphones, wie das Lumia 520, Lumia 620, Lumia 625 und das Lumia 720 nicht ausen vor. Wer genau wissen möchte, wann ein Update für sein Lumia-Gerät erscheint, kann dies hier nachlesen. Je nach Provider (O2, Vodafone, Telekom) kann der Verfügbarkeit aber noch dauern.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen