Xiaomi-Smartphone mit Dual-Kamera auf Bilder gesichtet

Xiaomi-Smartphone mit Dual-Kamera auf Bilder gesichtet

Von Evergreen · Veröffentlicht am 16.09.2016 · Kategorie: Smartphone

Kommentare 0

Auf Weibo.com sind zwei Xiaomi-Smartphones aufgetaucht, bei dem eines eine Dual-Kamera auf der Rückseite besitzt. Dabei könnte es sich um das Xiaomi Mi 5 handeln.

Erst vor kurzem berichteten wir über den Erfolg von Xiaomi in China. Dort hat der chinesische Hersteller ganze 34.7 Millionen Smartphones verkaufen können. Nun sind im Internet Bilder zu neuen Smartphones des Herstellers aufgetaucht. Zu sehen bekommen wir ein bisher unbekanntes Smartphone von der Rückseite. Dort befindet sich zwischen der Dual-Kamera auch ein Dual-LED-Blitz. Um welches Smartphones es sich dabei handelt, kann nur spekuliert werden. Laut Gerüchten soll es sich um das Xiaomi Mi 5 handeln, zudem vor wenigen Wochen schon erste technische Details im Umlauf waren.

Beim dem zweiten Bild ist wieder ein Xiaomi-Smartphone von der Rückseite zu sehen. Wenn ich das richtig sehe, befindet sich unter der Kamera ein Fingerabdrucksensor. Eventuell handelt es sich hierbei um das Xiaomi Redmi Note 2. Aber auch hier gibt es noch recht spärliche Informationen.

Wir können gespannt sein, was Xiaomi noch für Smartphones auf den Markt bringen wird, um die Verkaufszahlen kostant halten zu können. Eine Präsentation der Geräte wird für Oktober oder November erwartet.

Kommentare 0

Schreibe ein Kommentar

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen